Dienstag, 22. Mai 2012

Hausfrauen "Träume"?

Ich darf demnächst wieder was testen.
Gleich 2 völlig voneinander abweichene Sachen.

"Lieber Buzzer Luzifair,
hiermit möchten wir Dir bestätigen, dass Du einer der 200 Buzzer bist, die das neue Philips Easy8 Bügelbrett buzzen werden. Herzlichen Glückwunsch!
Kampagnen-spezifische Informationen erhältst Du wie immer im BuzzBrief, welcher im BuzzKit beiliegt.

In dieser E-Mail hingegen möchten wir die Gelegenheit nutzen dir ein paar praktische Informationen mit Bezug auf den (Rück)Versand des BuzzKit mitzuteilen.
Informationen zum Versand:
Die Pakete werden von unserem Versandhaus am Freitag, 25. Mai versandt. Allerdings kann die Zustellung, aufgrund der Paketgröße (Sperrgut), bis zu 8 Arbeitstage dauern. Wenn niemand angetroffen wird, dann steckt der Postpote eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten. Das Bügelbrett wird dann in der nächsten Postfiliale 10 Tage kostenlos aufbewahrt und kann dort gegen Vorlage des Personalausweises und der Benachrichtigungskarte abgeholt werden. Bitte berücksichtige bei der Abholung, dass das Paket über 8kg wiegt und 160cm lang ist, also nimm dir wenn angebracht einen starken Helfer mit.

Alternativ kann man eine zweite Zustellung vereinbaren, dies geht telefonisch.
Die Telefonnummer steht auf der Benachrichtigungskarte. Leider kann man die Zeit nicht vorgeben, aber den Tag.

Bitte bewahr den Karton in welchem das Produkt geliefert wird sorgfältig auf, damit bei eventuellem Rückversand das Bügelbrett sicher verpackt werden kann.
Informationen zur evtl. Abholung:
Wenn ein Bügelbrett wieder abgeholt werden soll, musst Du eine E-Mail mit vollständiger Adresse, E-Mail und Tel. Nr. an
info@buzzer.biz schicken.
Daraufhin erhältst Du ein Abholticket per E-Mail, welches Du dann auf das Paket kleben kannst. Die Abholung wird dann organisiert und Du kriegst telefonisch über die Details bescheid.

Wir werden dir alles nochmal bei Abschluss der Kampagne mitteilen.
Viel Spaß beim Buzzen,
Mit freundlichen Grüßen,
Akos"
Und ob ihr es glaubet oder nicht, ich freu mich drauf.
Da ich ja auch nähe und da oft ein Bügelbrett brauche, regt mich mein Altes auf.
Meine Bügelstation steht da nicht richtig drauf, es ist zu klein und wenn ich ein paar Sachen gebügelt habe, wird es oft auch nass, das kann den Dampf nicht richtig ableiten.
Daher brauche ich früher oder später so oder so ein Neues und das ist die Gelegenheit ein richtig Gutes zu testen und danach vielleicht sogar günstiger zu kaufen.
Was mich beim jetzigen Bügelbrett auch nervt. Ich habe da keine Steckdose dran, muss also immer Kabel, Verlängerung quer durchs Zimmer ziehen. Und die Dampfzuleitung verheddert sich laufend am Brett.
Ich habe keine Ablage am Brett und manchmal wäre die gut.
Also werde ich dann sehen, was das andere alles kann.
Ich freu mich drauf. Außerdem hab ich dann jetzt einen guten Grund, die Bügelwäsche noch ein paar Tage stehen zu lassen... *hihihi*


Das 2. Projekt ist eins für schöne Füße.
Bei den Konsumgoettinnen.

"Liebe "luzifair“,
herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 100 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neue Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Fußcreme testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen. Anfang bis Mitte nächster Woche erhältst Du Dein Testpaket.
STIMMT DEINE ADRESSE NOCH?
xxxxx xxxxx
           (ja, sie stimmt  ;o), aber die will ich hier nicht reinschreiben ) 
Falls sich etwas geändert oder ein Fehler eingeschlichen hat, dann aktualisiere Deine Adressdaten bitte bis spätestens Donnerstagabend, 17. Mai in Deinem Profil (nachdem Du Dich eingeloggt hast), damit das Testpaket auch bei Dir ankommt.
Sobald die Produkte bei Dir eingetroffen sind, bist Du dran mit…
Testen & Empfehlen:In Deinem Testpaket findest Du eine Louis Widmer Fußcreme für Dich zum Testen und Bewerten. Auf dem beiliegenden Ablaufflyer findest Du alle Informationen zum Testablauf. Natürlich interessiert uns, wie Dir die Urea Fußcreme der hochwertigen Apothekenmarke gefällt? Wie gut werden die rauen und verhornten Stellen an Deinen Füßen entfernt? Fühlen sich Deine Füße nach Verwendung der Creme geschmeidiger an? Wie findest Du den Geruch der Louis Widmer-Creme? Zieht die Fußcreme gut ein? Und und und… Wir möchten wirklich möglichst alles wissen! Nicht vergessen: Die aussagekräftigsten Testberichte werden mit Bonuspunkten belohnt! Wir freuen uns natürlich wie immer auch über Fotos: Schicke sie einfach an xxxxxxx (Mail entfernt) – wir laden sie dann für Dich auf die Aktionsseite hoch.
Bewerten:Poste Deine Berichte über die Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Fußcreme bitte auf der Aktionsseite im Kommentarfeld und verbreite Deine Erfahrungen im Netz:
• auf Bewertungsportalen, wie z.B. amazon, ciao!, yopi, imedo, onmeda• auf Social Networks wie Facebook, Wer-kennt-wen
• in Frauen-Communities, wie z.B. gofeminin, frauenzimmer, brigitte.de
• auf Gesundheits-Portalen

Schicke uns bitte die Links per Email zu xxxxxxxx (Mail entfernt), damit wir Dir die Bonuspunkte auf Deinem Konto gutschreiben können.
Weiterempfehlen:Wenn Dich die Louis Widmer Fußcreme überzeugt, dann erzähle möglichst vielen Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen davon und hilf dabei, die Marke Louis Widmer bekannt und erfolgreich zu machen! Zum Schluss fülle bitte den Abschluss-Fragebogen aus, dann bekommst Du auch die Bonuspunkte für Deine Teilnahme gutgeschrieben!
Wir wünschen Dir jetzt erst einmal viel Spaß beim Testen und einen guten Start in den Sommer!
Das Konsumgöttinnen-Team"



Auch da freue ich mich schon drauf. Ich habe immer so extrem trockene Füße.
Und bisher hat nichts wirklich langfristig geholfen.
Daher bin ich jetzt schon total gespannt.
Und meine Füße erst .... *g*

Dann hoff ich jetzt also auf total entspannt eingecremtes Bügeln.  :o)))
Demnächst gibt es mehr dazu.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen